Wir sind Katzen und wir halten zusammen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» WarriorCats ABC
So 29 Nov 2015 - 20:13 von Mohnblatt

» Assoziationskette
So 29 Nov 2015 - 20:12 von Mohnblatt

» 3 Kriegernamen
So 29 Nov 2015 - 20:11 von Mohnblatt

» WarriorCats-Namenskette
So 29 Nov 2015 - 20:09 von Mohnblatt

» Kleeblüte sucht....
So 20 Sep 2015 - 14:27 von Mohnblatt

» Kleeblüte, Königin im FeldClan
So 20 Sep 2015 - 14:23 von Mohnblatt

» Kroatien wir kommen!
Fr 17 Jul 2015 - 18:57 von Luftfeuer

» Steinjunges, Junges im BachClan
Mi 17 Jun 2015 - 18:20 von Haselstern

» Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?
Mo 15 Jun 2015 - 18:00 von Rußlicht

BlattClan

Anführerin:

Haselstern

2. Anführer/-in:

gesucht

Heilerin:

Mohnblatt

Heilerschüler/-in:

gesucht


FeldClan

Anführer/-in:

gesucht

2. Anführerin:

Rußlicht

Heiler/-in:

gesucht

Heilerschüler:

Roggenpfote



BachClan

Anführerin:

Luftstern

2. Anführer/-in:

gesucht

Heiler/-in:

gesucht

Heilerschülerin:

Federpfote



Teilen | 
 

 Grüße von der Ratte :3

Nach unten 
AutorNachricht
Rattenbiss
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße von der Ratte :3   Fr 5 Jun 2015 - 10:22

Heyho,

Ein nettes Forum habt ihr hier, allerdings fühle ich mich vom Banner ziemlich erschlagen, der ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Wenn man das Forum aufruft guckt man direkt in dieses riesige Katzengesicht, das vermittelt keinen guten ersten Eindruck.

Ansonsten, macht weiter fleißig Werbung, dann finden bestimmt auch noch ein paar Mitglieder zu euch (:

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
Haselstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Grüße von der Ratte :3   Fr 5 Jun 2015 - 17:05

Hallo Rattenbiss,

Danke, für deinen lieben Gästebucheintrag.
Schön zu hören, dass dir unser Forum gefällt. :-)
Du findest den Banner zu groß? Okay. Ich schaue mal, ob ich das ändern kann. Danke, für deine ehrliche Meinung.
Ja wir werden auf jeden Fall weiter fleißig Werbung machen. Wir haben ja eigentlich schon gute Gästezahlen, aber leider meldet sich halt niemand an, da bestimmt viele denken, dass wir mit 4 Mitgliedern ein inaktives Forum sind, was natürlich nicht stimmt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder,
LG
Hasel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wood-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße von der Ratte :3   So 7 Jun 2015 - 5:01

Dann wünsche ich euch noch viel Glück und Erfolg :3

Ich werde das Forum im Auge behalten und euch dann vielleicht mal irgendwann eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, oder einen weiteren Gästebucheintrag ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße von der Ratte :3   

Nach oben Nach unten
 
Grüße von der Ratte :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chlara&Bianka= süß
» Das Opossum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wood Cats :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: