Wir sind Katzen und wir halten zusammen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» WarriorCats ABC
So 29 Nov 2015 - 20:13 von Mohnblatt

» Assoziationskette
So 29 Nov 2015 - 20:12 von Mohnblatt

» 3 Kriegernamen
So 29 Nov 2015 - 20:11 von Mohnblatt

» WarriorCats-Namenskette
So 29 Nov 2015 - 20:09 von Mohnblatt

» Kleeblüte sucht....
So 20 Sep 2015 - 14:27 von Mohnblatt

» Kleeblüte, Königin im FeldClan
So 20 Sep 2015 - 14:23 von Mohnblatt

» Kroatien wir kommen!
Fr 17 Jul 2015 - 18:57 von Luftfeuer

» Steinjunges, Junges im BachClan
Mi 17 Jun 2015 - 18:20 von Haselstern

» Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?
Mo 15 Jun 2015 - 18:00 von Rußlicht

BlattClan

Anführerin:

Haselstern

2. Anführer/-in:

gesucht

Heilerin:

Mohnblatt

Heilerschüler/-in:

gesucht


FeldClan

Anführer/-in:

gesucht

2. Anführerin:

Rußlicht

Heiler/-in:

gesucht

Heilerschüler:

Roggenpfote



BachClan

Anführerin:

Luftstern

2. Anführer/-in:

gesucht

Heiler/-in:

gesucht

Heilerschülerin:

Federpfote



Teilen | 
 

 Autobahn-Maut in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Haselstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 16

BeitragThema: Autobahn-Maut in Deutschland   Sa 6 Jun 2015 - 14:20

Hey Leute,

Zur Zeit geht ja das Thema "Autobahn-Maut in Deutschland" durch die Medien.
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr man sollte sie einführen oder es doch lieber lassen?
Denkt ihr, es ist ausländerfeindlich, wenn die Deutschen die Maut bei der Kfz-Steuer "wiederbekommen" würden?

Also ich persönlich finde es ja gut, dass man versucht mehr Geld zu bekommen. Deutschland hat ja auch ziemlich gut ausgebaute Straßen. Jedoch würde ich die Autobahn-Maut nicht haben wollen. Ich finde, dass ist nicht der richtige Weg. Das mit der Kfz-Steuer würde ich nicht schlecht finden und ich sehe das nicht als ausländerfeindlich.

Ihr könnt auch gerne schreiben, wie es denn gerade aussieht in Sachen "Autobahn-Maut in Deutschland". Dann wissen alle, die nicht so viel Fernsehen schauen, Radio hören oder Zeitung lesen, trotzdem Bescheid.

LG
Hasel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wood-cats.forumieren.com
 
Autobahn-Maut in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tatsachen über Deutschland
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Neues vom Wolf
» AKWs in Deutschland by Flammenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wood Cats :: Spiele, Spaß und Leben :: Plauderecke-
Gehe zu: