Wood Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Katzen und wir halten zusammen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» WarriorCats ABC
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 20:13 von Mohnblatt

» Assoziationskette
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 20:12 von Mohnblatt

» 3 Kriegernamen
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 20:11 von Mohnblatt

» WarriorCats-Namenskette
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 20:09 von Mohnblatt

» Kleeblüte sucht....
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 14:27 von Mohnblatt

» Kleeblüte, Königin im FeldClan
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 14:23 von Mohnblatt

» Kroatien wir kommen!
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeFr 17 Jul 2015 - 18:57 von Luftfeuer

» Steinjunges, Junges im BachClan
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeMi 17 Jun 2015 - 18:20 von Haselstern

» Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeMo 15 Jun 2015 - 18:00 von Rußlicht

BlattClan

Anführerin:

Haselstern

2. Anführer/-in:

gesucht

Heilerin:

Mohnblatt

Heilerschüler/-in:

gesucht


FeldClan

Anführer/-in:

gesucht

2. Anführerin:

Rußlicht

Heiler/-in:

gesucht

Heilerschüler:

Roggenpfote



BachClan

Anführerin:

Luftstern

2. Anführer/-in:

gesucht

Heiler/-in:

gesucht

Heilerschülerin:

Federpfote



 

 Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haselstern
Admin
Haselstern


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 22

Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Empty
BeitragThema: Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?   Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 18:13

Was wäre wenn ihr eine Warrior Cats Katze wärt und im DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan leben würdet? Welche Katze aus eurem Clan würdet ihr dann zum Gefährten nehmen (egal ob vergeben oder nicht) ?

Also ich wäre wahrscheinlich im DonnerClan und würde Farnpelz oder Hummelstreif als Gefährten nehmen. Ich mag die beiden wirklich total und sie sind mir sehr sympathisch.

LG
Hasel
Nach oben Nach unten
https://wood-cats.forumieren.com
Mohnblatt

Mohnblatt


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasie

Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?   Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 18:15

Ich wäre auch im DonnerClan und würde Farnpelz oder Brombeerkralle als Gefährten nehmen. Die beiden sind meine männlichen Lieblingscharaktere aus dem DonnerClan und ich mag ihre Art einfach.
Nach oben Nach unten
Rußlicht

Rußlicht


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.15
Alter : 23
Ort : im Territorium des FeldClans

Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?   Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitimeMo 15 Jun 2015 - 18:00

Ich denke, dass ich entweder im DonnerClan wäre und Löwenglut als Gefährten nehmen würde oder im WindClan, wo ich mich für Riesenstern entscheiden würde xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?   Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wen würdet ihr zum Gefährten nehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wood Cats :: Spiele, Spaß und Leben :: Alles zu Warrior Cats-
Gehe zu: